Princess Reality

14:25 Tinten Hexe 0 Kommentare




Trage dich beim Blogger-Newsletter ein 



Zu schön um wahr zu sein! Am 24.12.2016 erfüllt sich mein Traum vom ersten Roman. Geschrieben habe ich ihn innert eines Jahres und inzwischen sind zahlreiche Leserinnen, Leser, Bloggerinnen und Blogger, Freunde und Verwandte an meiner Seite und freuen sich ebenfalls lebhaft mit mir.


Zu Ostern 2017 soll bereits Band zwei erscheinen und aktuell schreibe ich an Band drei, der zugleich die Reihe abrunden soll. 

Folgende Links müsst ihr unbedingt abspeichern:


Wer noch ein Rezensionsexemplar möchte, kann sich per Mail melden unter tintenhexe92@gmail.com. Sollte hier einer eurer Links fehlen, sofort melden, dann wird das nachgetragen!

Hier kommt ihr zu einigen Vorschau-Posts:

Am 18.12.2016 startet die Blogtour zu Princess Reality und wird hier genauestens dokumentiert.

0 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!